Angebote


Verpflegung

Von "Katjas Gute Küche" erhalten, wenn gewünscht, die Mieter vor Ort frisch zubereitete und wechselnde Mittagsgerichte - wahlweise als kleine oder normale Portion.

 

Hauskrankenpflege

Die Sozialstation, die im gleichen Haus Mieter ist, stellt Ihre Leistungen in der Hauskrankenpflege zur Verfügung.

Jeder Mieter kann selbstverständlich auch seine eigene Hauskrankenpflege nutzen.

 

Hausmeister

Der Hausmeister, Bernd Nägler, als gute Handwerkerseele des Hauses, kümmert sich engagiert um die kleinen und größeren Wartungs- und Reparaturarbeiten in der Wohnresidenz und in der liebevoll gestalteten Aussenanlage.

Als selbständiger Dienstleister hat er auch für die Anliegen der Mieter ein offenes Ohr.

 

Sonstige Angebote

Regelmäßig kommen Friseur, Fußpflege, Schneider, Ärzte, Kosmetiker, Hörgeräteakustiker und  Zahnarzt ins Haus.

Außerdem halten einmal in der Woche ein Bäcker-, ein Fleisch- und Wurstwaren- und ein Obst- und Gemüsewagen vor der Tür.

 

Fahrdienste

Fahrdienste können vermittelt werden - zum Beispiel für den nächsten größeren Einkauf, Arztbesuch oder Ausflug.